Sonntag, September 13, 2015

Finde den Fehler ;-) mit Verlosung


Heute habe ich nochmal eine Karte mit verstecktem für euch. Diesmal in einem ganz anderen Design... Und zwar im doppelten Sinne! Diese Karte ist viel bunter als die erste aber zusätzlich haben sich auch ein paar Teilchen darauf geschlichen, die noch auf meinem Basteltisch rum lagen und eigentlich gar nicht auf die Karte sollten... Ja ja, wie war das? Leidenschaftliche Bastler haben immer ein paar Schnipsel im Ausschnitt und Glitzer im Haar!!!

 
 

Wer erkennt was falsch ist und mir die passende Stanze bis zum 27.9.2015 in den Kommentaren nennt, nimmt an der Verlosung dieser Stanze teil!

Kleiner Tipp: Die Stanze ist aktuell im Hauptkatalog.



 
Viel Glück und bis die Tage...
eure Sabine
 


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

*hih* Da haben sich wohl zwei Baumwipfel eingeschlichen. ;-)
Sie sind mit der Elementstanze Baum gemacht.

LG Claudia

Regina hat gesagt…

so etwas passiert mir auch manchmal! *grins*
Genau, ich sehe ein Stanzteil von der "Baumstanze" (Elementstanze).
Die Karte sieht klasse aus, schön fröhlich bunt und mit der versteckten Botschaft recht pfiffig! Toll gemacht!

LG Regina

Sabine hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare! :-)

Julia hat gesagt…

Hallo,
wie lustig.... da hat sich eine Wolke eingeschlichen, die man mit der Elementstanze Baum stanzen kann.
und deine Karte ist so fröhlich ...
Lg, Julia

Julia Klug hat gesagt…

Hallo, ich sehe auf deiner tollen Karte auch Stanzteile, die mit der Elementstanze Baum gemacht wurden. Liebe Grüße, Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo, deine Karte ist so schön bunt u fröhlich. Ich entdecke ebenfalls Wolken, die mit der Baum, Elementstanze gemacht wurden! LG Nicole

Inga hat gesagt…

Auch ich habe die beiden Wolken entdeckt. Das passende Stempelset zur Elementstanze Baum habe ich schon. Nun fehlt nur noch die Stanze. LG , Inga

Jessika Arndt hat gesagt…

Super Karte, so fröhlich und bunt! Ich mußte erst mal im Katalog wälzen...aber ich bin auch der Meinung dass es sich hier um die Elementstanze Baum handelt, die sich eingeschlichten hat :) LG, Jessi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, die Karte ist sehr schön und fröhlich bunt. Gefällt mir sehr gut. Auch ich habe den Fehler gefunden, es sind die abgestürzten Wolken mit der Baum, Elementstanze aus dem Hauptkatalog auf Seite 167. LG, Marita