Sonntag, August 09, 2015

Neue VHS-Kurse




Hast du mal Lust einen ganzem Tag mit Stampin' Up! Materialien zu basteln? Das geht! In der VHS-Monheim! Ich biete im Wintersemester wieder zwei ganztägige Kurse an...

5.9.2015 Karten und Schachteln selber machen

21.11.2015 Weihnachtskarten und Adventskalender selber machen

Los geht es jeweils Samstags um 10 Uhr mit der Sichtung der Beispielprojekte und Materialien, die ich mitgebracht habe. Danach kann man die Beispielprojekte nacharbeiten oder individualisieren oder aber auch eigene Ideen mit den vorhandenen Stempelsets umsetzen. Mittags machen wir eine halbstündige Mittagspause, in der man in der näheren Umgebung etwas essen kann oder sein mitgebrachtes Lunchpaket verspeisen kann... Danach wird noch bis 15.45 Uhr weitergebastelt, so dass jeder am Ende mit vielen schönen selbst gemachten Projekten nach Hause geht!

Die Teilnehmerinnen, die schon häufiger dabei waren, fragen mich auch schonmal im Vorfeld, ob ich ein bestimmtes Stempelset mitbringen kann. Wenn ich das habe, mache ich das gerne! Oder es wird nach einer bestimmten Stempel oder Falttechnik gefragt, die ich dann gerne vorbereite!

Alles in Allem sind die Kurse sehr entspannt. Wenn ich endlich all meinen Kram hoch in den Kursraum geschleppt habe, kann ich in der netten Bastelatmosphäre auch entspannen :-) und natürlich helfen und Tipps geben! :-) Und selber ein paar Inspirationen einfangen!

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Kurse und habe auch schon das Ein oder Andere Projekt vorbereitet... Vielleicht hast du Lust dabei zu sein!?

Bis die Tage...
eure Sabine

Keine Kommentare: