Freitag, August 28, 2015

Leckereien-Box


Die Leckereien-Box ist auch so ein Lieblingsteil aus dem aktuellen Hauptkatalog von Stampin' Up!

Ja ja, man kann natürlich auch mit dem Schneide- und Falzbrett ganz viele Sachen "zu Fuß" machen... Aber diese Box ist einfach toll und das Zubehör hat mich halt zusätzlich begeistert! :-)

 
Cardstock: Wildleder, Honiggelb, Flüsterweiß
Designerpapier: Englischer Garten
Stempelset: Hausgemachte Leckerbissen
Stanzen: Thinlits Leckereien-Box, Kreise
 
 
In meinem VHS-Kurs am 5. September sind noch Plätze frei! Da könnt ihr euch eine eigene Leckereien-Box basteln und noch vieles mehr...
 
 
Bis die Tage...
Eure Sabine
 
 

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin sabine,
die Box sieht schon "lecker" aus - wäre farblich perfekt für Schoki ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Heike