Samstag, Januar 03, 2015

Tizzy Tuesday #183


Ich liebe ja die Tizzy Tuesday Challenge, bei der jede Woche ein anderes Set vorgestellt wird! Wenn man das Set selber auch besitzt, kann man seine eigenen Werke dort verlinken. So ist schon eine beachtliche Ideensammlung zu vielen verschiedenen Sets entstanden!

In dieser Woche steht das Set "Aus dem Häuschen" im Mittelpunkt...

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/2014/12/tizzy-tuesday-challenge-183.html
 
Ich zeige euch dazu noch eine Weihnachtskarte, die ich noch nicht veröffentlicht hatte:
 
 
Cardstock: Kandiszucker, Vanille
Stempelfarbe: Kandiszucker, Espresso


Der Mond ist durch die Maskiertechnik entstanden. Einfach einen Kreis aus einem Post It ausstanzen, auf den Hintergrund kleben und vorsichtig mit einem Schwämmchen Stempelfarbe drüber wischen. Danach den Kreis wieder abziehen und fertig ist der Mond!

Bis die Tage...
deine Sabine
 

1 Kommentar:

Angelina Meny-Dobosch hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Einleitung in Dein Projekt :-)
Vielen Dank für deine lieben Worte und die schöne Inspiration für den Tizzy...in den gedeckten Farben wirkt das Set wieder völlig anders..toll!
Liebe Grüße
Angelina