Freitag, Januar 02, 2015

Neue VHS-Kurse! Erstes Halbjahr 2015


Ich biete in diesem Jahr wieder Stempelkurse in der VHS-Monheim an! Es sind wieder zwei ganztägige Kurse an Samstagen. Auf Wunsch der Teilnehmerinnen wurde die Stundenzahl auf 7 Unterrichtsstunden erhöht. :-)

Für die Kurse bereite ich immer verschiedene Muster zum Nachbasteln vor. Karten, Verpackungen, eine Wimpelkette, Windlichter, etc. Manche Teilnehmerinnen basteln dann einfach verschiedene Ideen nach, andere gestalten frei mit dem Material was ich (im wahrsten Sinne des Wortes) anschleppe... ;-) Ich bringe immer ein großes Sortiment an Farben und Stempelsets und Verzierungen mit, damit sich jeder austoben kann!

Mittags machen wir eine 45minütige Pause, in der man in der Umgebung etwas essen kann.

Am Ende gehen alle mit schönen, selbst gestalteten Dingen nach Hause und sind glücklich :-)

Wenn du auch Lust hast mal einen ganzen Tag mit mir zu stempeln, dann melde dich an!

1. Kurs: Samstag, 7. März 2015 10-15.45 Uhr
2. Kurs: Samstag, 30. Mai 2015 10-15.45 Uhr

Wenn du fragen zu den Kursen hast, dann ruf mich einfach an oder schreib mir!

Bis die Tage...
deine Sabine

Keine Kommentare: