Freitag, Januar 09, 2015

Neue Blumenstempel


Im Frühjahr-/Sommerkatalog sind neue Blumenstempel mit passender Stanze. Eigentlich haben die mir gar nicht so gut gefallen...

Aber dann hatte ich letzten Dienstag mein erstes Scrapylala-Teamtreffen des Jahres und da hat UrsuLa Sets und Stanzen aus dem neuen Katalog mitgebracht, die ich (noch) nicht habe. Wir haben dann ein bisschen ausprobiert und mit den Sachen des jeweils anderen gespielt. Und da war es um mich geschehen! ;-) Ich hatte plötzlich so einen Spaß die folgenden Tags zu basteln, dass sogar mein Mann meinte, dass ich mir  die Stempel bestellen soll :-))) Manchmal bin ich noch selber überrascht wie viel Freude so ein Hobby bringen kann!!!

 
 
Cardstock: Calypso, Flüsterweiß
Designerpapier: SAB 2015
Stempelkissen: Calypso, Currygelb
Band: SAB 2015
Stempelsets: Petalpotpourri (S.23), Herzklopfen
Stanzen: Eleganter Anhänger (S. 35), Bütenmedallion, Framelits Bitty Banners
 
Die Tags sind aus 10,5cm x 5cm Stücken Pappe gemacht. So bekommt man 10 Anhänger aus einem Bogen...


Bis die Tage...
deine Sabine


Keine Kommentare: