Dienstag, Januar 27, 2015

Blog Hop :-)




Es ist wieder Blog-Hop-Zeit! Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Danja und habt dort mit Sicherheit schon etwas Tolles gesehen! 

Ich habe für euch eine schnelle Verpackung vorbereitet, bei der kaum Reste bleiben!

 
Cardstock: Jade, Flüsterweiß, Rhabarberrot
Stempelset: Mum's Love
Stanzen: 1 1/4" Kreis, 1 3/8" Kreis, Thinlits Minileckereientüte
 
 
Aus einem A4-Bogen kann man drei dieser Schachteln machen und hat dabei keinen Verschnitt! Man schneidet drei Stücke a 21cm x 9,9cm. Die einzelnen Streifen werden dann bei 4cm, 10cm, 14cm und 20cm gefalzt. Für den Boden wird bei 3,5cm gefalzt. Wie die Box genau zusammen gesetzt wird, habe ich in einem Video erklärt:
 
 
 
Ich hoffe dir hat mein Beitrag gefallen! :-) Wenn ja, freue ich mich über einen kleinen Kommentar!
 
Jetzt schicke ich dich weiter zu Christine! Viel Spaß noch beim Hoppen!!!
 
Bis die Tage...
deine Sabine

 
 
Hier ist die Liste aller Blog Hop-Teilnehmer:
 
 

Kommentare:

Ilonka hat gesagt…

Die Verpackung ist toll und das Video super anschaulich geworden!
LG
Ilonka

Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Gerade Schachteln ohne Verschnitt kann frau immer wieder brauchen. Danke, Sabine.
LG
Sabine

Papierfalter hat gesagt…

Liebe Sabine, ganz tolle Schachteln hast du da gewerkelt und sogar mit Anleitungsvideo, das lädt richtig zum Nachbasteln ein: Danke
Liebe Grüsse Ingrid

Miriam Neumann hat gesagt…

Eine total nette Idee und auch noch schnell gemacht. Vielen Dank!

Danja Steigl-Braun hat gesagt…

Wieder mal eine schöne Idee :), werde ich bestimmt bei Gelegenheit ausprobieren - Danke Dir!
Lieben Gruß
Danja

Anna hat gesagt…

Süße Idee, danke! Liebe Grüße Anna

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Dein Tütchen oder Schachtel ist schon super klasse.. besonders, da kein Verschnitt anfällt... gefällt mir sehr

Danke für die schöne Inspiration
Lieben Gruß
Anja