Montag, Dezember 29, 2014

Vorschau Nr. 2 SAB 2015


Kurz vor Jahresende zeige ich euch noch schnell meine zweite Vorschau zur Sale A Bration 2015... Stampin' Up! hat sich wieder viele schöne Sachen einfallen lassen und damit einen kleinen Katalog erstellt, aus dem ihr euch vom 6. Januar bis zum 31. März pro 60 € Bestellwert ein Teil gratis aussuchen dürft! :-)

Besonders gefällt mir das Stempelset "So Froh", deshalb habe ich damit direkt mal schnell eine Karte gemacht:

 
Cardstock: Calypso (10,5cm x 29,7cm), Honiggelb (9,5cm x 13,8cm),
Flüsterweiß (9cm x 13,3cm) 
Stempelkissen: Calypso, Honiggelb, Farngrün
Designerpapier: Die schönste Zeit (SAB 2015)
Sonstiges: Zubehörpaket "Die schönste Zeit" (SAB 2015)
 

Ich habe für euch ein Video gemacht, in dem ich euch ein paar Tipps zum Abstempeln der Blüte gebe und euch verrate, wie ihr den Knoten hinkriegt, ohne dass er ständig verrutscht oder fixiert werden muss. Schaut mal rein, wenn ihr Lust habt!


Wenn es euch gefällt, freue ich mich über einen kurzen Kommentar! :-)

Bis die Tage und einen guten Start ins neue Jahr!
Eure Sabine

Keine Kommentare: