Samstag, Dezember 13, 2014

Lichtblick & Vorschau Nr. 1 :-)


Hallo ihr lieben Blogleser_innen! Oh ja, das ist die neue korrekte Schreibweise, wenn man Männer und Frauen gleichermaßen ansprechen möchte... Sieht komisch aus oder?

Aber eigentlich wollte ich etwas ganz anderes schreiben... Wir haben uns hier zu Hause die Seuche eingefangen! Eigentlich ist es nur eine fiese Erkältung aber die legt uns gerade ganz schön flach... Nur unsere Tochter ist fit und war diese Woche zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Mein Mann und ich konnten sie nicht hinfahren und ausgerechnet war der Geburtstag in einer anderen Stadt... Die Eltern des Geburtstagskindes waren so großartig und haben Olivia abgeholt und wieder nach Hause gebracht, so dass sie ihren Spaß hatte und wir uns ausruhen konnten... Das war ein echter Lichtblick in dieser blöden Woche!!!

Als kleines Dankeschön habe ich ein paar Pralinchen, eine Ziehschokolade (die schon fertig war) und einen Piccolo mit einem schnell gemachten Anhänger in ein Tütchen gepackt...


 
Cardstock: Currygelb, Flüsterweiß
Stempelsets: Spruchreif, Für jeden Gruß ein Etikett
Stanzen: Sternenkonfetti, Etikettanhänger
Sonstiges: Band & Tacker
 
 
 
Der Stempel auf dem Anhänger ist aus einem meiner Lieblingssets aus dem Frühjahrsmini, der ab dem 6. Januar 2015 gültig sein wird... :-)
 
 
Bis die Tage...
eure Sabine

1 Kommentar:

stiftundstempel hat gesagt…

Du Arme! Ich wünsche Euch Beiden gute Besserung und hoffe dass ihr bald wieder auf die Beine kommt.

Der Anhänger ist Spitze und ich freue mich auch schon total auf all die schönen Sachen!

<3 Ursula