Mittwoch, Dezember 31, 2014

Cheerful Critters


... heißt ein Stempelset aus dem neuen Minikatalog. Es besteht aus einem Küken, einem Bären und einem Hasen, die Schilder hoch halten. Die passenden Sprüche dazu gibt es leider nur auf englisch aber es gibt einige Stempelsets mit passenden deutschen Sprüchen!
Zum Beispiel "Spruch-reif" im Hauptkatalog auf Seite 104, "Perfekte Pärchen" Seite 134, "Kleine Wünsche" Seite 18, "Eins für alles" Seite 20,... 

Ich habe eine Karte in 3" x 3" von Mary Fish nachgearbeitet, weil ich die so süß fand :-)

 
Cardstock: Flüsterweiß, Glutrot
Stempelset: Cheerful Critters
Stempelkissen: Memento Ink Schwarz
Stifte: Mixmarker
Sonstiges: Klarsichtaufkleber Itty Bitty Akzente
 
 
Mary Fish hat ein Video zu der Karte erstellt. Es ist zwar auf englisch aber man sieht ja immer gut die einzelnen Schritte... KLICK!
 
 
So, und ich geh jetzt nochmal das Ausmalen größerer Flächen üben... ;-)
 
Bis die Tage und einen guten Start ins Jahr 2015!!!
Eure Sabine

Keine Kommentare: