Freitag, Oktober 17, 2014

Meine Pinnwand - Deine Pinnwand #7






Ursula und ich zeigen euch jeden Freitag  eine Sache, die wir von unserer Pinnwand umgesetzt haben! Egal was! Etwas Gebasteltes oder Gekochtes oder Gestricktes oder Genähtes oder Gemaltes oder oder oder…


Wenn du Lust hast mitzumachen, dann verlinke deinen Beitrag einfach unter den Kommentaren! Vergiss nicht in deinen Beitrag einen Link zu deinem Pinterest-Pinn einzufügen, damit man sehen kann, was deine Inspiration war! Du kannst deinen Pinn komplett nacharbeiten oder natürlich auch etwas verändern! Nur eine gewisse Ähnlichkeit muss schon noch erkennbar sein…  

Heute zeige ich euch eine Weihnachtskarte, die ich auf Pinterest gefunden habe. So langsam kann man ja mit der Produktion beginnen... 


Cardstock: Gartengrün, Glutrot, Flüsterweiß
Designerpapier: Nordische Weihnacht (Minikatalog S. 15)
Stempelfarbe: Stampin'Write Marker Gartengrün & Glutrot
Stanzen: Framelits Etikettkunst
Sonstiges. Halbe Perlen, Band Glutrot


Das Original habe ich insofern verändert, dass ich den Stempel mehrfarbig eingefärbt habe und einen anderen Bogen aus dem Designerpapier genommen habe. Aber seht selbst...



Bis die Tage...
eure Sabine


Keine Kommentare: