Freitag, Oktober 03, 2014

Meine Pinnwand - Deine Pinnwand #5





Ursula und ich zeigen euch jeden Freitag  eine Sache, die wir von unserer Pinnwand umgesetzt haben! Egal was! Etwas Gebasteltes oder Gekochtes oder Gestricktes oder Genähtes oder Gemaltes oder oder oder…

Wenn du Lust hast mitzumachen, dann verlinke deinen Beitrag einfach unter den Kommentaren! Vergiss nicht in deinen Beitrag einen Link zu deinem Pinterest-Pinn einzufügen, damit man sehen kann, was deine Inspiration war! Du kannst deinen Pinn komplett nacharbeiten oder natürlich auch etwas verändern! Nur eine gewisse Ähnlichkeit muss schon noch erkennbar sein…  

Heute habe ich eine niedliche Eulenbox für euch :-) die ich auch bei meinem VHS-Kurs angeboten hatte:


Cardstock: Wildleder, Vanille, Espresso, Orangentraum
Stanzen: Herz, kleines Herz, Bigz Pommes-Schachtel, Kreisstanzen



Bis die Tage...
eure Sabine


1 Kommentar:

Ursula hat gesagt…

"so cute!"
Nein echt wirklich niedlich. Diese Pommesverpackung wird mir immer sympathischer.

LG UrsuLa