Montag, September 29, 2014

VHS-Kurs & neues Video :-)


Am Wochenende hatte ich meinen zweiten VHS-Kurs hier in Monheim. Die Kurse laufen gerade erst an und es hat sich noch nicht rum gesprochen, was wir für tolle Sachen machen aber ich bin guter Dinge, dass es sich entwickelt...

Am Samstag waren 3 Teilnehmerinnen da, die 6 Unterrichtsstunden lang in netter Atmosphäre entspannt gestempelt und gestanzt haben. Am Ende sind alle glücklich mit vielen schönen, selbst gemachten Dingen nach Hause gegangen . :-) Schaut mal:









Für alle Teilnehmerinnen hatte ich vorher ein kleines Notizmäppchen vorbereitet, dass ich an jeden Platz gelegt habe, falls sich jemand etwas notieren möchte... 



Cardstock: Bermudablau, Flüsterweiß, Savanne
Designerpapier: Designerpapier im Block Signalfarben
Stanzen: 1 3/4" Wellenkreis, 1 1/4" Kreis, 1 3/8" Kreis, Thinlits Buchstaben
Sonstiges: Karteikarten DinA5, Saumband Savanne

Maße: 

Bermudablau: halber Bogen DinA4, längs geschnitten bei 10,5 cm
                         falzen bei 3,8 cm; 12,7 cm; 13,3 cm

Designerpapier: 9,9 cm x 8,2 cm

Wenn ihr auch so ein Norizmäppchen basteln möchtet, könnte euch folgendes Video interessieren...




Und wenn ihr jetzt denkt:"Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen!", dann meldet euch doch einfach für den Weihnachts Stempel- und Stanzkurs an ;-) Am 29.11.2014 in der VHS-Monheim. Ich freu mich auf euch! 


Bis die Tage...
eure Sabine

Keine Kommentare: