Freitag, September 05, 2014

Meine Pinnwand - Deine Pinnwand #1





Hast du eigentlich schon eine virtuelle Pinnwand bei Pinterest? Wenn ja, kennst du sicher das Problem, dass sich die Pins ansammeln und man irgendwann gar nicht mehr dazu kommt all die schönen Sachen nach zu  basteln oder zu kochen… Manchmal passiert es mir sogar, dass ich benachrichtigt werde, dass jemand einen Pin von mir weitergepinnt hat und ich denke: „Oh, so schöne Sachen hab ich auf meiner Pinnwand?!“ ;-) Aber damit soll jetzt Schluss sein!

Ursula und ich zeigen euch ab heute jeden Freitag eine Sache, die wir von unserer Pinnwand umgesetzt haben! Egal was! Etwas Gebasteltes oder Gekochtes oder Gestricktes oder Genähtes oder Gemaltes oder oder oder…

Wenn du Lust hast mitzumachen, dann verlinke deinen Beitrag einfach unter den Kommentaren! Vergiss nicht in deinen Beitrag einen Link zu deinem Pinterest-Pinn einzufügen, damit man sehen kann, was deine Inspiration war! Du kannst deinen Pinn komplett nacharbeiten oder natürlich auch etwas verändern! Nur eine gewisse Ähnlichkeit muss schon noch erkennbar sein…  

Mein heutiger Beitrag ist mit meinem neuen Lieblingsstempelset "Rosige Zeiten" gestaltet. Ich liebe diesen Flamingo!!! :-) Das Set findet man auf der allerletzten Seite im Katalog. Es ist das neue Charity-Set für die Ronald Mc Donald Stiftung.

Cardstock: Rhabarberrot, Flüsterweiß, Osterglocke
Designerpapier: Aufgeblüht
Stanzen: Framelits Famose Fähnchen & Oval-Kollektion, Itty Bitty Akzente


In diesem Fall habe ich das Original genau nachgearbeitet, weil es mir so gut gefallen hat!

Bis die Tage...
eure Sabine


Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Die Idee ist genial - mit meinen tausenden (!!!!) von Pins werde ich wohl nie zum Nacharbeiten von allen kommen. Aber es sindin vielen Fällen ja auch "nur Notizen", weil ein bestimmtes Detail ins Auge stach (aua).
Die Karte ist echt wunderschön, so dass das eins zu eins Nachbauen sehr verständlich ist.
LG, Heike

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank für deinen begeisterten Kommentar! :-)
Alles werde ich sicher auch nicht schaffen aber es ist ein Anfang, damit die ganzen tollen Ideen nicht nur gelagert sondern auch umgesetzt werden... Also, mach dich an die Arbeit und verlink dich hier ;-)

Stempelkunstwerke by Steffi hat gesagt…

Hallo das ist ja eine super gute, tolle Idee! Na dann hoffe ich das es viele Umsetzungen gibt!! Lg Steffi

stempelfrida hat gesagt…

Hey, das finde ich auch eine klasse Idee!!! Ich glaub ich brauche unbedingt eine Erinnerung dazu, aber ich werde versuchen, es auf meiner To Do Liste nicht nach ganz unten rutschen zu lassen.

Bis bald dann auf meinem Blog ... auf Deinem Blog :)
die stempelfrida