Freitag, September 26, 2014

Meine Pinnwand - Deine Pinnwand #4





Hast du eigentlich schon eine virtuelle Pinnwand bei Pinterest? Wenn ja, kennst du sicher das Problem, dass sich die Pins ansammeln und man irgendwann gar nicht mehr dazu kommt all die schönen Sachen nach zu  basteln oder zu kochen… Manchmal passiert es mir sogar, dass ich benachrichtigt werde, dass jemand einen Pin von mir weitergepinnt hat und ich denke: „Oh, so schöne Sachen hab ich auf meiner Pinnwand?!“ ;-) Aber damit soll jetzt Schluss sein!


Ursula und ich zeigen euch jeden Freitag  eine Sache, die wir von unserer Pinnwand umgesetzt haben! Egal was! Etwas Gebasteltes oder Gekochtes oder Gestricktes oder Genähtes oder Gemaltes oder oder oder…


Wenn du Lust hast mitzumachen, dann verlinke deinen Beitrag einfach unter den Kommentaren! Vergiss nicht in deinen Beitrag einen Link zu deinem Pinterest-Pinn einzufügen, damit man sehen kann, was deine Inspiration war! Du kannst deinen Pinn komplett nacharbeiten oder natürlich auch etwas verändern! Nur eine gewisse Ähnlichkeit muss schon noch erkennbar sein…  



Cardstock: Osterglocke, Flüsterweiß
Designerpapier: Polkadot Parade
Stempelsets: Wo die Hoffnung blüht, Wimpeleien (allerdings auf englisch)
Stanzen: Thinlits Pop-Up-Karte Kreis, 2 1/2" Kreis




Bis die Tage...
eure Sabine


Keine Kommentare: