Samstag, August 02, 2014

Türschild


Heute habe ich sturmfreie Bude! :-) Ich muss einige Dinge erledigen aber zwischendurch habe ich Zeit zum Basteln :-)))

In unserer neuen Wohnung haben wir noch nicht sehr viel dekoriert, deshalb stehen auf meiner Bastel-To-Do-Liste einige Dekoelemente. Heute habe ich ein Türschild gemacht:




Cardstock: Jade, Flüsterweiß, Rhabarberrot, Osterglocke
Stanzen: Itty Bitty Akzente, Framelits Etikettkunst
Sonstiges: Dicke Kordel Rhabarberrot, Basic Strassschmuck


Die Buchstaben habe ich auf Flüsterweißen Cardstock gedruckt. Den Font habe ich mir kostenlos aus dem Internet herunter geladen. Der name ist FFF Tusji. Zum Ausstanzen der Buchstaben habe ich die kleinste Form der Framelits genommen und habe mit der nächstgrößeren Form ein einfarbiges Etikett gestanzt.

Wenn du Fragen zu diesem Projekt hast, schick mir einfach eine Mail oder ruf mich an...

Bis die Tage...
eure Sabine


1 Kommentar:

Stempelkunstwerke by Steffi hat gesagt…

Hallo Sabine,
das neue Türschild gefällt mir sehr gut besonders toll finde ich die Schrift! Die musste ich auch direkt haben! Liebe Grüße aus Solingen, Steffi