Freitag, August 08, 2014

Herzklopfen-Karte


Ich war am Mittwoch bei meiner Downline Ursula in Leverkusen. Sie hatte für mich ein tolles Projekt zum Nachbasteln vorbereitet :-) Eine Kartenform, die ich noch gar nicht kannte! Schau mal:

Von vorne sieht sie noch ganz normal aus...



Von innen sieht man, dass es eine Pop-Up-Karte ist...


Und etwas versteckt, findet man auch noch ein Kärtchen zum Beschriften...


Cardstock: Glutrot, Flüsterweiß
Designerpapier: Designerpapier im Block Signalfarben
Stempelsets: Herzklopfen, Gesammelte Grüße 
Stanzen: Itty Bitty Akzente, Herzblatt, Framelits Famose Fähnchen & Feuerwerk

Die Grundkarte ist aus eine DinA4-Bogen, der in der Mitte geteilt wurde, gemacht. Der lange Streifen ist 2cm breit. Die roten Quadrate sind 5 x 5 cm groß und die weißen Quadrate 4,5 x 4,5 cm.

Wenn du eine genaue Anleitung möchtest, schreibe es bitte in die Kommentare, dann reiche ich sie nach...

Angebote der Woche

Es gibt wieder interessante Angebote der Woche! Wer etwas davon bestellen möchte, kann mir noch bis Montag (11.8.2014) Abend um 20 Uhr Bescheid geben! Da geht nämlich die nächste Sammelbestellung raus...

Alphabet Press Textured Impressions Embossing Folder
7,13€
Arrows Textured Impressions Embossing Folder
7,13€
Pistachio Pudding Classic Stampin' Pad
4,88€
The Great Outdoors
26,96€
Banners Framelits Dies
22,46€

Soft Sky Classic Stampin' Pad
4,88€


Bis die Tage...
eure Sabine


Keine Kommentare: