Sonntag, August 31, 2014

Blog Hop Stempelzeit-Kreativteam


Ich begrüße euch ganz herzlich zu unserem Blog Hop vom Stempelzeit-Kreativteam! Wir zeigen euch heute Projekte, die wir mit Produkten aus dem neuen Herbst-Winter-Mini gemacht haben! 


Du kommst sicher von Marianne und hast dort schon tolle Sachen gesehen!
Ich zeige dir eine Aufreiß-Schachtel, die ich bei meinem letzten Workshop gebastelt habe...



 
Cardstock: Currygelb, Flüsterweiß
Designpapier: Herbstfarben
Stempelset: Rosige Zeiten
Stanzen: Framelits Famose Fähnchen und Herzkollektion, Handstanze Kleine Blüte
Sonstiges: Papierschneideraufsatz für Rollklingen, Perforationsklinge, Klarsichtfolie

Hier kannst du dir anschauen, wie ich die Schachtel gebastelt habe:



Zuschnitt:


Cardstock : 21cm x 14,8cm (DinA5)
Designerpapier: 6cm x 6,5cm

Anleitung:

Lies die Anleitung zuerst komplett durch, damit nichts schief gehen kann!!!
- falze das Papier (schmale Seite oben) bei 3cm, 10cm, 13cm und 20cm
- drehe das Papier und falze bei 3cm und 11,8cm
- perforiere zwei Linien knapp unter der obersten Falzlinie (10cm & 10,5cm)
- klebe das Designerpapierquadrat vorne mittig auf
- stanze mit den Framelits ein Herz aus und hinterlege es mit klarer Folie
- schneide die perforierten Linien, die in der Klebelasche liegen ein
- schneide die Falzkanten bis zur 3cm-Linie ein -----
- falte alle Falzlinien und schneide die zwei kleinen Stücke am Rand ab
- setze die Seite und den Boden der Box mit doppelseitigem Klebeband zusammen  
   ACHTUNG! Das perforierte Stückchen darf nicht mit eingeklebt werden!
- jetzt musst du die Box füllen
- danach klebst du den Deckel zu
- verziere die Box nach Belieben!

 















































Ich hoffe dir hat mein Beitrag gefallen! :-) Und ich wünsche dir noch viel Spaß beim Weiterhoppen auf die anderen Teamblogs... Als nächstes geht's zu Miriam.     

Bis die Tage...
eure Sabine


Und hier nochmal alle TeilnehmerInnen des Blog Hops:



 Nicole
Konstanze
Marianne
SabineG

Kommentare:

Heike Schaller hat gesagt…

Super Idee! Vielen Dank für die Anregung!

bettem hat gesagt…

Schöne Idee. Vielen Dank für die Anleitung.
Leider konnte ich das Video nicht anschauen, da das Viedeo privat ist.
LG Bettina

Sabine hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare und den Hinweis! Ich hab das Video gerade freigeschaltet!
Liebe Grüße
Sabine

tinasflickwerk hat gesagt…

Vielen Dank für diese schöne Idee!
Die Schachtel werde ich gleich mal nachwerkeln!!!
LG Martina

Basslady hat gesagt…

eine wunderbare verpackungsidee!

glg silvi

Ilonka hat gesagt…

Eine tolle Anregung! Die Schachtel ist wirklich klasse! LG Ilonka

Danja Steigl-Braun hat gesagt…

Super Idee - Verpackung mal anders ;), ganz mein Fall !
Danke für die Anregung und lieben Gruß
Danja

Papierfalter hat gesagt…

Liebe Sabine, vielen Dank für die tolle Box mit Anleitung.
Gruss Ingrid

Andrea hat gesagt…

Hallo Sabine, tolle Idee. Werde ich bestimmt mal nach basteln. LG Andrea