Donnerstag, Juli 17, 2014

Endlich Ferien :-)


Die Ferien haben vor fast zwei Wochen angefangen aber bei mir gab es noch eine kleine Verzögerung, weil ich noch einige Termine abarbeiten musste und noch ein paar Kleinigkeiten dazwischen gekommen sind...

Zum Beispiel musste ich letzte Woche erstmal einen Hund retten, der weggelaufen war und in unserem Garten Unterschlupf gefunden hatte... Das war ganz schön aufregend! Und am Ende war es sehr rührend als Frauchen und Herrchen ihren abgemagerten und verängstigten Hund nach Hause getragen haben...

Aber jetzt keht langsam Ruhe ein und die Erholung beginnt :-) Das heißt für euch, dass ich mich auch wieder um meinen Blog kümmern kann!

Heute zeige ich euch eine Verpackung, die ich schonmal in abgewandelter Form gemacht hatte. Diesmal habe ich ein Fenster eingebaut, damit man die Minismarties schön von außen sehen kann...


Cardstock: Flüsterweiß, Kürbisgelb
Designerpapier: Polkadotparade
 Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle



Morgen werde ich dann den Gewinner der Verlosung bekannt geben! Und übermorgen gibt es wiedermal einen Bloghop vom Stempelzeitteam!


http://stempelzeitkreativteam.de/


Dann bis morgen...
eure Sabine


Keine Kommentare: