Samstag, Juli 19, 2014

Blog Hop Stempelzeitkreativteam






Hast du es dir schon mit einer Tasse Kaffee oder Tee gemütlich gemacht? Wenn nicht, dann husch husch und losgehopt durch unsere Blog-Hop-Beiträge! Viel Spaß!!!


Vielleicht kommst du von Steffi und hast da schon schöne Sachen gesehen...


Ich habe zeige euch heute ein kleines Täschchen, das schnell gemacht ist und für eine kleine Süßigkeit gedacht ist. Die Übersetzung aus dem Englischen ist "Bodenfaltenbeutel"...




Cardstock: Honiggelb, Lagunenblau, Flüsterweiß
Designerpapier: Mondschein
Stempelsets: Spruch-reif, Für leib und Seele
Stanzen: 1 3/4" Kreis, Edles Etikett, Itty Bitty Akzente, Framelits Banner
Embossingfolder: Punkteregen
Sonstiges: Halbe Perlen

Die Maße des Papiers sind 4 1/2" x 6 1/2". 
Gefalzt wird an der Längsseite bei 1 1/2", 2", 2 1/2", 4 1/2", 5" und 5 1/2". 
An der Querseite bei 1/2".

Im Video könnt ihr euch die Herstellung genauer anschauen:






Hier geht's weiter zu Ingrids Beitrag... Viel Spaß noch!


Bis die Tage...
Eure Sabine


Und hier alle Teilnehmer im Überblick...


SabineG

Kommentare:

N!cole hat gesagt…

Hallo Sabine,

vielen Dank für das tolle Video.
Die Schachtel gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß
Nicole

Pia hat gesagt…

Hallo, bin noch blutige Anfängerin aber es macht mir sehr viel Spaß. Gerade so schnelle Sachen find ich toll. Vielen Dank für die Anregung.
Liebe Grüße Pia

Gèraldine, onafhankelijk demonstratrice Stampin Up! hat gesagt…

Ich hab mir gefreut uber dienen Beitrag und auch die anleiting dabei, SU-per!
LG Gèraldine

Danja Steigl-Braun hat gesagt…

Hallo Sabine,

eine super Idee - lieben Dank für die Maße und Anleitung, die werde ich bestimmt demnächst mal nachwerkeln.

Lieben Gruß
Danja

Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,

wow...eine tolle und zugleich wunderschöne Verpackung...dankeschön fürs Zeigen, ist abgespeichert....

Ganz liebe Grüße
Sabine

Eefje Bouweriks hat gesagt…

danke für das Video.

Ihre karte ist sehr schon

Gruß
Eefje

patty hat gesagt…

schöne farbzusammenstellung, lg., patty

Hetty hat gesagt…

Nice card and thanks for the tutorial and the inspiration.