Sonntag, Juni 08, 2014

Tizzy-Tuesday #153


Dank der aktuellen Tizzy-Tuesday-Challenge habe ich den großen Schmetterling endlich mal ausprobiert! Habt ihr auch Stempelsets, die ihr unbedingt haben musstet und dann ewig im Schrank stehen lasst? Aber irgendwann kommt der Moment... ;-)

Um den Schmetterling einzufärben, habe ich die neuen Mixmarker benutzt. Das sind Stifte auf Alkoholbasis, ähnlich wie die Copics. Damit kann man eine Farbe in verschiedenen Abstufungen ineinander überblenden, so dass das Gemalte plastischer wirkt. Ich bin noch in der Übungsphase aber es macht total viel Spaß mit den Stiften zu arbeiten!


Cardstock: Farngrün, Olivgrün, Flüsterweiß
Stempelsets: Swallowtail, Gorgeous Grunge, Perfect Pennants
Sonstiges: Mixmarker


Bis die Tage...
eure Sabine


1 Kommentar:

Stephanie Berger hat gesagt…

ne also bei dem Schmetterling musste ich nicht lange warten...den hab ich gekauft und auch gleich benutzt....grins... der ist so schön

Aber du hast recht solche Stempelsets hab ich auch ein paar.

Dein Kärtchen ist toll