Montag, Juni 16, 2014

Oh wie süß! Mit Verlosung!


Wenn ich Amerikanerin wäre, würde ich jetzt kreischen ;-) Und ich verrate euch auch warum! Es gibt bald eine neue Big Shot Stanze von Stampin' Up!, eine Hamburgerbox. Aus dieser Box kann man alle möglichen Tierchen gestalten... Zum Beispiel einen Hund mit Schlappohren:


Cardstock: Wildleder, Flüsterweiß, Savanne, Schwarz, Kirschblüte
Stempelkissen: Wildleder
Stanzen: Hamburgerbox, Framelits Ovale, Kreise: 1 3/8", 1 1/4", 1", 1 3/4"
Sonstiges Kreidemarker, Stampin Dimensionals

Von den Ovalen die zweitkleinste Größe benutzen. Die wildlederfarbenen Ovale dann auf das Falzbrett legen und bei 1/2" falzen. Mit dem Falzbein bearbeiten. 
Aus Wildleder einen 1 3/8" Kreis Stanzen und halbieren. Für die Augen zusätzlich zwei weiße 1 3/8" Kreise, 2 savannefarbene 1 1/4" Kreise und zwei schwarze 1" Kreise stanzen. 
Für die Schnauze zwei wildlederfarbene 1 3/4" Kreise ausstanzen. Zum Schluss noch ein kleines Herz in Kirschblüte ausstanzen.
Alle gestanzten Teile aus Wildleder mit dem Wildlederstempelkissen am Rand inken. 
Dann die Teile zusammen setzen... 
Dabei die Augenlider mit Stampin Dimensionals aufkleben, um den Hund noch plastischer wirken zu lassen.

Na?! Hab ich zu viel versprochen?

Viel Spaß beim Basteln und Verschenken! :-) 

Unter allen lieben Menschen, die mir bis zum 28. Juni einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, verlose ich eine dieser entzückenden Boxen mit einer kleinen Überraschung gefüllt! Also viel Glück!


Bis die Tage...
eure Sabine


Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine wirklich süß gestaltete Box. Stimmt schon, man kann sie super toll verwandeln.

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Wow, die Hundebox ist ja zum Knutschen und läßt nicht nur jedes Kinderherz hüpfen, sondern auch meins! Sicherlich fallen Dir noch andere Tiermotive ein, z. B. eine Kuh oder ein Schweinchen! Mach weiter so mit vielen schönen und kreativen Ideen.

Liebe Grüße
Marita

Sabine hat gesagt…

Danke für die lieben Kommentare! Und danke Marita für die Idee mit dem Schweinchen :-) Hätte ich mir ja denken können... ;-) Ich hab Tränen gelacht und direkt einen neuen Hustenanfall bekommen... Aber egal!
Allerliebste Grüße
Sabine

Nicola Barke hat gesagt…

Boah sooooo toll die ist ja der Oberhammer!!!! Sooooo toll!

Carmen Lietz hat gesagt…

Der Hund ist ja knuffig. Als Frosch wäre es wohl auch prima.

Claudia hat gesagt…

Sehr niedlich! Und immer wieder überraschend, was man mit einer Form alles machen kann. LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

jaja, das Schweinchen, ein echter insider... Die Box sieht klasse aus, total süß. Wie wäre es mit einem Krokodil, einem Hummer oder einer süßen Kuh? Wahrcheinlich lässt sich die komplette Tierwelt mit dieser Box als Grundlage herstellen. Ich bin auf weitere kreative Ideen von dir gespannt! Herzensgrüße, Beatrix