Freitag, Juni 06, 2014

Minions

Kennt ihr die lustigen kleinen Figürchen, die ein bisschen aussehen, wie das Gelbe aus den Überraschungseiern? Meine Tochter hat letztens eine Einladung zu einem Minions-Geburtstag bekommen und da fiel mir ein, dass ich ein paar Beispiele für Karten bei Pinterest gesehen hatte...


Wir haben uns dann für eine Flip-Flop-Karte und eine verzierte Geschenküte entschieden:



Cardstock: Osterglocke, Schwarz, Pazifikblau, Wildleder, Anthrazitgrau
Stanzen: diverse Kreisstanzen, Framelits Pop-Up-Karte Kreis, Wortfester, Itty Bitty Stanzformen
Sonstiges: Stampin' Up! Kreidemarker


bis die Tage...
eure Sabine


Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Die kleinen Kerlchen sehen ja klasse aus, bin begeistert
LG Claudia :-)

Stempelkunstwerke by Steffi hat gesagt…

Oh die sind wirklich super geworden! Da bin ich neidisch. Vielleicht sollte ich auch mal zu einer Minion Party einladen :D!
LG STeffi