Samstag, Februar 01, 2014

Blog Hop Team Stempelzeit




 Schön, dass du da bist! Du kommst wahrscheinlich gerade von Ulla oder startest bei mir.

Ich zeige euch heute eine Karte und einen Tag mit einem meiner Liebligssets aus dem neuen Mini. Das Set heißt "Glück-s-wunsch" und man kann damit ganz einfach und schnell wunderschöne Karten gestalten! Durch Änderung des Farbschemas kann man mit diesem Stempelset Karten für alle Gelegenheiten machen!


Cardstock: Bermudablau, Currygelb, Flüsterweiß
Stempelkissen: Espresso, Apfelgrün, Currygelb, Bermudablau



Cardstock: Bermudablau, Currygelb, Flüsterweiß
Stempelkissen: Espresso, Apfelgrün, Currygelb, Bermudablau
Stanze: Eckiger Anhänger
 Sonstiges: Band Bermudablau



Jetzt geht es direkt weiter zu Helke ... Ich wünsche dir noch viel Spaß bei unserem Bloghop und ein schönes Wochenende!

 Und hier nochmal alle Teilnehmerinnen in der richtigen Reihenfolge:


Bis die Tage...
eure Sabine

Kommentare:

Bastelmix hat gesagt…

Die Farbkombi gefällt mir super gut und bei der Karte mit den Lampions bekomme ich Lust auf eine Sommerparty.

liebe Grüße

Stephie

Danja hat gesagt…

Super schön!!! Eigentlich stand das Set bislang nicht so auf meiner Liste, nu ist es drauf ;)- Danke Dir!

Lieben Gruß
Danja

Sabine - stempeln-in-aachen.de hat gesagt…

Schön geworden, Dein Karte/Tag-Set. Das Stempelset hat mich auch direkt begeistert. Da kann der Sommer kommen.
LG
Sabine

N!cole hat gesagt…

Hallo,

schöne Karte und TAG.
Das Set hat mir auch gleich gefallen.

LG Nicole

Konstanze Brendlin hat gesagt…

Schön! LG Konstanze

Heike Schaller hat gesagt…

Die Farben sind richtig schön frisch! Toll gemacht