Mittwoch, Januar 01, 2014

Sale-A-Bration 2014: 28.1. -31.3.2014


Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Mit viel Zeit für die schönen Dinge im Leben!

Zum Beispiel Stempeln und so... ;-) Am 28. Januar startet die Sale-A-Bration 2014! In dieser Zeit gibt es immer besondere Angebote von Stampin' Up! und zusätzliche Geschenke für jeden, der einen Bestellwert von 60€ überschreitet. Auch Gastgeberinnen bekommen in dieser Zeit mehr, nämlich Gastgeberinneneuros, wenn der Gesamtumsatz des Abends 350€ überschreitet. Und wenn du überlegst selber Demo zu werden, ist die Sale-A-Bration die richtige Zeit einzusteigen, weil du dir in dieser Zeit mehr Produkte für dein Starterpaket aussuchen darfst! Also kann jeder profitieren!

Wenn du eine Stempelparty ausrichten möchtest, reserviere ich dir gerne einen Termin!

Meine erste Karte mit den tollen Produkten aus der Sale-A-Bration ist sehr "pastellig" geworden, so ganz gegen meine Gewohnheit... Aber sie gefällt mir trotzdem ;-)


 
Cardstock: Altrosé, Jade, Flüsterweiß
Stanzen: Framelits Etikett-Kunst, kleines Herz, Fähnchen
Designerpapier: Süße Sorbets
Stempelset: Etwas ganz Besonderes, Im Fähnchenfieber
Prägefolder: Punktemeer
 
 
 
Bis die Tage...
eure Sabine

Keine Kommentare: