Freitag, Januar 03, 2014

Pralinchenverpackung


Eine Kleinigkeit als Mitbringsel oder zum Hinstellen für eine nette Kollegin... Diesmal habe ich nur etwas von dem Papier aus der SAB benutzt. Gestreiftes Papier mag ich immer besonders!


 
Cardstock: Jade, Flüsterweiß, Altrosé
Stanzen: Framelits Im Garten, kleines Herz, Famose Fähnchen
Stempelsets: Backyard Basics, Famose Fähnchen
 
 
Der Streifen in Jade hat die Maße 1 1/2" mal 5". Gefalzt wird bei 2 1/4" und bei 3 1/4". Die Lasche von einem halben Inch wird umgeklappt und so festgeklebt, dass ein kleines Zelt entsteht. Die Kirschpraline kann dann entweder unten rein geklebt oder einfach gesteckt werden. Bei diesen Maßen halten sie von alleine ganz gut! Probiert es einfach mal aus...
 
 
Bis die Tage...
eure Sabine

1 Kommentar:

steffka hat gesagt…

oh das ist ja süß.... wunderschön