Mittwoch, Januar 15, 2014

Das versprochene Video :-)


Ab heute könnt ihr euch das Video zu der Verpackung von Vorgestern ansehen!

Jetzt ist es doch übermorgen geworden, weil es sehr lange gedauert hat das Video hochzuladen. Ich bin ja noch Anfänger im "Videogeschäft"... ;-) Ich muss auch nochmal rausfinden wie man so ein Video schneiden kann. Bis dahin wünsche euch viel Spaß mit meinen Versprechern :-) Und wer bis zum Ende guckt, kann auch noch meine Lieblings-Schluffihose bewundern... Ich hab mich mit meiner Tochter beim Probegucken kaputt gelacht!



Bis die Tage...
eure Sabine


Kommentare:

kerstin meyer hat gesagt…

Ein tolles Video für eine schnelle Box.
Gefällt mir sehr gut und die Box werde ich mit Sicherheit in den nächsten Wochen auch ein paar Mal werkeln.

LG und eine gute Nacht,
Kerstin

ursulaisstamping hat gesagt…

Vielen Dank für das tolle Video, Sabine. Ich bin richtig froh, dass Du jetzt auch auf YouTube bist, so kann ich Dich immer zu mir nach Hause holen!
Ich bin schon ganz gespannt auf das nächste Video, aber jetzt wird erstmal diese Verpackung nachgewerkelt. Super einfach mit Deiner Anleitung <3
LG
UrsuLa