Samstag, Dezember 07, 2013

Windlichter


Ich hatte letzte Woche meine oberallererste Stempelparty bei einer Kollegin. Es war ein toller Abend! Wir haben viel gelacht und die Teilnehmerinnen waren sehr kreativ! Da hab ich auch selber wieder neue Anregungen mitgenommen... Im Vorfeld habe ich natürlich ein paar schöne Sachen vorbereitet :-) Heute zeige ich euch meine Windlichter:



 
Cardstock: Savanne, Chili, Flüsterweiß, weißes Pergament
Spempelset: Simply Stars
Stempelkissen: Chili, Olivgrün, Savanne
Stanzen: 1 1/4" Wellenkreis, 1" Kreis
Sonstiges: Stretchband mit Rüschen Kandiszucker


Das weiße Pergament muss man etwas vorsichtiger bestempeln, weil es sehr glatt ist. Außerdem muss man es nach dem Bestempeln erstmal gut trocknen lassen, damit man die Stempelfarbe nicht verschmiert!

Wenn du auch eine Stempelparty machen möchtest, um neue kreative Ideen zu bekommen und einen lustigen Abend zu erleben ;-) mit einigen Überraschungen für dich und deine Gäste, dann melde dich einfach bei mir! Wir besprechen gemeinsam die Details...


Bis die Tage...
eure Sabine

Kommentare:

Mein TheBeutel hat gesagt…

Hey,
habe grade dein Blog endeckt mag ihn sehr.

Ein lieben Gruß

Theresa von Mein TheBeutel

Sabine hat gesagt…

Das freut mich sehr! :-)

steffka hat gesagt…

die sehen ja klasse aus

Marina hat gesagt…

Oh, die sind aber schöööön. Gefallen mir rich-tig gut.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Liebe Grüße
Marina