Montag, Dezember 30, 2013

Gruß


So ihr Lieben, mein Winterschlaf ist vorbei ;-) In den Ferien brauche ich immer erstmal ein paar Tage um wieder auf die Füße zu kommen...

In den letzten Tagen habe ich mit den Produkten der Sale-A-Bration 2014 "gespielt" und werde euch nach und nach alles zeigen, was dabei heraus gekommen ist!

Heute seht ihr ein Visitenkartenbriefchen... Das habe ich gemacht als Umverpackung für meine Visitenkarten, damit man innen noch einen kleinen Gruß rein schreiben kann.


 
Cardstock: Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelkissen: Bermudablau, Rhabarberrot
Stempelsets: Fähnchenfieber, Liebesgrüße
 
 
Der Vogel ist im aktuellen Valentinsset enthalten. Ich finde das Set so toll, dass es das erste Valentinsset ist, das es in meinen Schrank geschafft hat ;-)
 
 
Bis die Tage...
eure Sabine


Nächste Sammelbestellung am 3. Januar!

Keine Kommentare: