Montag, Oktober 21, 2013

retrosketches #86


Im Moment beschäftige ich mich mit dem Thema "Karten, die Männern gefallen könnten". Ich finde es sehr schwierig, weil Männer ja auch nicht alle den gleichen Geschmack haben... Aber vielleicht kann man es wirklich ein bisschen an den Farben festmachen?!

Hast du schon mal Karten für Männer gebastelt und vielleicht auf deinen Blog gestellt? Vielleicht hast du Lust deinen Beitrag im Kommentar zu verlinken?! Ich würde mich freuen! Außerdem verlose ich am 10. November unter allen Verlinkern einen Stampin' Up! Kugelschreiber und ein leckeres Goodie!

Guckt mal was ich aus dem aktuellen Sketch von retrosketches gemacht habe...




 
Cardstock: Mitternachtsblau, Savanne, Vanillepur, Espresso
Designerpapier: aus dem alten Katalog
Stempelsets: Happy Hour, Georgous Grunge
Stanzen: Framelits Oval-Collektion
Sonstiges: Leinenfaden, Knopf aus dem letzten Herbst-Mini


Bis die Tage...
eure Sabine

Kommentare:

Chris D. hat gesagt…

Love your card!

Katie hat gesagt…

What a nice card, I like the masculine colors and splatters! Great take on this week's Retro Sketch! -Katie :)