Dienstag, Oktober 01, 2013

Inkspire me special


"Herbst und Helloween" ist Thema bei der aktuellen Inkspire me Challenge.


 
 
Zu diesem Thema habe ich noch ein paar Verpackungen in meinem Foto-Ordner gefunden...

 
 
Diese Tütchen sind eine gute Alternative zum Minimilchkarton! Und gerade richtig, um jemandem eine kleine Freude zu machen! Ich wollte eigentlich einen Workshop dazu machen. Wahrscheinlich hatte ich die Bilder deshalb noch nicht eingestellt. Aber auf den Fotos sieht man ja auch schon ein bisschen wie sie gemacht sind... Wenn du aber Interesse an einer Schritt für Schritt Anleitung hast, schreib es einfach unten in den Kommentar!
 
 
 
Designpapier und Stempel sind aus dem Herbstminikatalog 2012


Bis die Tage...
eure Sabine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich würde mich über eine Anleitung sehr freuen! LG Claudia

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Sehr schön, Deine herbstlichen Verpackungen! Ich liebe dieses Papier sehr! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie