Mittwoch, Oktober 23, 2013

Ich drück' dich


Seit gestern sind ja die neuen Thinlits für die Flipkarten erhältlich, als es die im Vorverkauf für Demonstratorinnen gab, musste ich sie mir unbedingt bestellen! ;-) Der Preis ist zwar recht hoch aber man kann damit im Nu viele tolle Karten erstellen! Ich finde, das rechnet sich am Ende dann wieder, wenn man vielen Menschen mit einer selbst gebastelten Karte eine Freude machen möchte... Und in "Nichtbastler-Kreisen" ruft man mit so einer Flipkarte jedes mal ein überraschtes Ah! und Oh! hervor :-) Das ist ein Riesenspaß!
 
Auf dem Bild seht ihr eine Karte für die liebe UrsuLa. Da passte der Spruch einfach gut... Auf der Rückseite der Kreisform ist ein weißer Kreis, auf den ich noch einen kleinen Gruß geschrieben habe aber man kann die Kreisrückseite natürlich auch mit Stempeln gestalten! 
 

 
Cardstock: Petrol, Mango, Flüsterweiß, Glitzerkarton Silber
Stempelset: Tüpfelchen auf dem Geschenk
Stanzen: Thinlits Kreisform, Framelits Etikett-Kunst, Edles Etikett, 1 3/4" Kreis
Designerpapier: aus letzten SAB
 
 

Kleines Swap-Update: Wir sind schon zu viert! :-)

Du möchtest auch mitswapen? Dann klick mal hier!
 
 
 
Bis die Tage...
eure Sabine





Keine Kommentare: