Donnerstag, Oktober 24, 2013

Ich drück' dich Täschchen

 
Passend zur Karte hatte ich Ursula ein Täschchen für "Nervennahrung" gemacht.
 
Die Anleitung dafür gibt es hier (klickst du) bei Chick'n Scratch. Eine unendliche Resourcenfülle für Verpackungen aber auch Karten. Oben in der Leiste findet man eine Rubrik 400+ VideoTutorials, da sind alle Video-Anleitunegen gesammelt. Sie sind zwar auf englisch aber, ich finde, trotzdem gut verständlich! Probiert es einfach mal aus!   






Bis die Tage...
eure Sabine


Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das Täschchen ist sehr, sehr schön. Das wird wohl noch in mein ToDo Büchlein kommen.
Nun schaue ich mir mal die Videos an. Danke für den Link.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

GlamourGirl80 hat gesagt…

Das Täschen ist ja unglaublich niedlich!!! Ganz toll! :)