Sonntag, Oktober 27, 2013

Erste Weihnachtskarte in diesem Jahr


Seit einiger Zeit sieht man schon Weihnachtskarten und Verpackungen auf vielen Blogs. Auch bei mir geht es jetzt los... Wenn man kurz vor Weihnachten nicht in Stress geraten will, sollte man so langsam in die Hufe kommen... ;-)



Cardstock: Apfelgrün, Chili, Vanillepur
Stempelset: Simply Stars, Grüße zum Fest
Stanzen: Extragroßes Oval, Framelits Rahmenkollektion
Sonstiges: Geschenkband mit Fischgrätmuster Chili


Morgen Mittag schicke ich Sammelbestellung anlässlich der 25%-Aktion los. Wenn du mitbestellen möchtest, brauche ich deine Liste bis morgen um 12Uhr an kreativkomet@gmx.de...


Bis die Tage...
eure Sabine




1 Kommentar:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön, sieht richtig edel und fein aus. Gefällt mir sehr gut.

LG Carola