Freitag, Oktober 18, 2013

eat cake

 
Cupcakes will man ja nicht nur zum Geburtstag essen, sondern auch zu anderen Anlässen oder auch einfach mal so... Deshalb wollte ich gerne neutrale Cupcake-Topper haben. So sind dann diese hier entstanden:
 
 
 
Cardstock: Schokobraun, Vanillepur
Stempelset: Sketched Birthday
Stanzen: Wellenkreis
 
 
Den Cupcake-Stempel habe ich mit dem schokobraunen Marker eingefärbt, dabei habe ich den Spruch ausgelassen! Kurz anhauchen, dann auf Vanillepur abstempeln. Das Fähnchen mit dem Spruch "eat cake" wird in Espresso ebenfalls auf Vanillepur gestempelt. Beides habe ich mit einer Schere direkt an der Linie ausgeschnitten, weil es mir so besser gefiel.
Nun die Fahne mit einem Dimensional auf dem Cupcake-Wellenkreis befestigen. Dann das Ganze mit Dimensionals auf einen schokobraunen Wellenkreis kleben. Zum Schluss nur noch einen Zahnstocher rein spießen und fertig! :-)
 
 
Bis die Tage...
eure Sabine
 
 

1 Kommentar:

ursulaisstamping hat gesagt…

Ich echt waren die einfach nur mmmhh! yummie yummie! und für die Augen sowieso - einfach leggaaa!
Drück dich
UrsuLa