Donnerstag, September 26, 2013

Update


Das Update wurde aber auch fällig... 

Mir ist seit dem letzten Blogeintrag so einiges dazwischen gekommen, was mich vom Schreiben aber auch vom Basteln abgehalten hat.

Das Schlimmste war, dass meine Mutter Anfang Juli gestorben ist. Obwohl ich selber schon erwachsen bin und Familie habe und wir darauf vorbereitet waren, ist es furchtbar traurig! 

Im Moment bin ich beim Basteln eingeschränkt, weil ich am rechten Arm einen dicken Gips haben aber ich habe schnell gelernt mit links zu tippen und will euch zumindest ein paar Sachen zeigen, die ich schon gebastelt aber noch nicht eingestellt hatte...

Zuerst ein Set aus Geschenkkarton und Glückwunschkarte:



Cardstock: Bermudablau, Vanille Pur
Stempelsets: Gorgeous Grunge, Flower Shop, Natur-nah
Designerpapier: Geburtstagsbasics
Sonstiges: Halbe Perlen


So, das war's erstmal für heute! Bis die Tage...

eure Sabine



1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Deine Karte ist klasse! Das mit Deiner Mutter tut mir sehr leid(Eltern bleiben immer Eltern, und Kinder bleiben immer Kinder). Und was hast Du angestellt, daß Du nun einen Gips hast?
Kein Wunder, daß es so ruhig auf Deinem Blog ist.
Alles Gute für Dich,
Heike