Montag, Juli 01, 2013

Blog-Hop zum neuen Katalog


Herzlich Willkommen zu unserem Stempelzeit-Kreativteam Blog-Hop zum neuen Katalog!!! Morgen geht der neue Stampin' Up! Katalog an den Start und wir wollen euch heute schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Produkte geben... Also macht es euch gemütlich und hopst ein bisschen von Blog zu Blog, um ein paar Neuigkeiten zu sehen...
 
  
Ihr kommt vielleicht gerade von Geraldine oder seid bei mir gestartet. Ich zeige euch ein kleines Display mit Grußkärtchen:

Stempelsets: Sonnenschein bzw. Happy Day (Katalog Seite 112), Hearts a Flutter, Famose Fähnchen
Cardstock: Espresso, Bermudablau, Currygelb, Flüsterweiß
Stempelkissen: Espresso, Bermudablau, Currygelb
Stanzen: Eckenrunder
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Stamp-a-ma-jig

Für die Kärtchen habe ich Streifen von 7" x 3" aus Espresso-Cardstock geschnitten und auf die Hälfte gefaltet. Die flüsterweißen Quadrate sind 2 3/4" x 2 3/4" groß und die Ecken sind abgerundet. Um die Stempelabdrücke genau positionieren zu können, habe ich den Stamp-a-ma-jig benutzt. Das "smile" wird genau mittig positioniert. Der Schnörkel wird einmal darüber und einmal darunter gestempelt. 

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei Konni ...


 Hier seht ihr die komplette Teilnehmerliste unseres Blog-Hops:
AndreaB.
Nicole
Ilonka
Marianne
Christine
Sabine
Geraldine
SabineG
Konni
Ulla
Helke
Ann
Bis die Tage...
eure Sabine

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

nette Karte
lieben Gruß SilviA

ursulaisstamping hat gesagt…

Einfach toll! Das Stempelset hätte ich mir nicht gekauft, aber wo ich jetzt sehe, wie toll das aussieht... haben will! :-)
Hast du toll kombiniert, die Stempel und die Farben.

LG UrsuLa

Kristel hat gesagt…

Vielen Dank für Ihre schöne Karte.
Thanks to Google translate, as unfortunately I don't speak German.

!neke hat gesagt…

Sehr schon !

gr.!neke