Sonntag, Juni 02, 2013

Retrosketches #66


Heute habe ich nochmal eine fröhliche Karte für euch (die traurig geendet ist aber das erzähle ich euch später...) Ich habe den Kartensketch der Retrosketches-Challenge benutzt! Schau mal...




Meine Umsetzung:

Cardstock: Osterglocke, Flüsterweiß
Designerpapier: Sonne, Regen, Fantasie
Stempelset: Feel Goods
Sonstiges: Halbe Perlen

Zum Fotografieren habe ich die Karte auf unserer Balkonbrüstung auf den Blumenkasten mit der Mitternachtsblume gelegt (gelb zu gelb). Nachdem ich zwei Bilder gemacht hatte, kam ein Windstoß und die Karte ist leider in einem Wasserbecken mit Schwimmfarnen gelandet und jetzt hinüber :-( Sehr Schade... Aber ich werde wohl nochmal eine machen, weil ich schon wusste, wem ich sie schenken wollte... Und was lernen wir daraus? Vor dem Fotografieren erstmal alle Wasserbecken in der näheren Umgebung entfernen...


Bis die Tage...
eure Sabine

Keine Kommentare: