Sonntag, Juni 23, 2013

Pfötchen


Hallo ihr Lieben!

Zuerst einmal vielen Dank für die lieben Kommentare, die ihr mir in den letzten Tagen geschrieben habt!!! Ich freue mich sehr, dass ich euch mit meinem Blog ein bisschen inspirieren kann! Das Blog-Candy ist nun geschlossen. Die Gewinnerin werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben... Ich wünsche euch viel Glück! :-)

Einige meiner Freundinnen sind haben Hunde und das ist diiiiiieeeeee Gelegenheit sofort die süßen Hundepfötchenkärtchen zu basteln, die ich bei Pinterest entdeckt habe, findet ihr nicht? Ich liebe Pinterest! :-)


Cardstock: Savanne, Vanille Pur, Espresso, Waldhimbeere
Stanzen: Herz, kleines Oval, Eule (für das Miniherz)


Ich habe sie nach Scrapylala-Art etwas verändert und unter die Pfötchen-Elemente noch Dimensionals geklebt... Das gefällt mir noch besser! Hier ist der Link zur ursprünglichen Karte (Klick).


Die Kärtchen sind 3" x 3" groß. Das Vanille Pur Quadrat ist 2 3/4" x 2 3/4" groß. Sie sind ganz einfach zu basteln und einfach super niedlich!!!


Bis die Tage...
eure Sabine

1 Kommentar:

ursulaisstamping hat gesagt…

Oh! So einfach und so wirkungsvoll!
Gefällt mir sehr gut, liebe Sabine.

Schöne Grüße
UrsuLa