Samstag, Juni 01, 2013

Inkspire Me Challenge #098


Ich habe mal wieder bei Inkspire Me mitgemacht! Diesmal gab es einen Sketch als Herausforderung...



Meine Umsetzung:

Material:
Cardstock: Flüsterweiß, Ozeanblau
Designerpapier: Sonne, Regen, Fantasie
Stempelsets: Ge-wal-tig starke Grüße, Peppiges Potpourri
Sonstiges: Clearlits Form Glückswal, Motiv Drahtclips Elemente


Die meisten Materialien, die ich für diese Karte verwendet habe, stehen auf der Auslaufliste und können nur noch bis zum 1. Juli bestellt werden! Bei Interesse an diesen oder anderen Produkten kannst du eine Mail an kreativkomet@gmx.de schicken, dann helfe ich dir gerne weiter...


Bis die Tage...
eure Sabine

Kommentare:

in meinem Bastel-Blog! hat gesagt…

Sehr coole Karte! Nicht überladen, frische Farben - genau mein Geschmack!
LG Ute

Kirstin hat gesagt…

Wie schön, so sommerlich, dass ich gleich von Urlaub am Meer träume. Super Umsetzung vom Sketch! Vielen Dank, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Jenny hat gesagt…

Bei deiner Karte sieht man wieder, was SU sich bei der Kombi DP und Stempelset gedacht hast, das passt einfach mehr als perfekt. Ich freu mich sehr, dass Du damit unseren Sketch umgesetzt hast. LG Jenny von in{k}spire_me

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Ach ist der Wal süss, klasse Umsetzung des Sketchs! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie