Montag, Juni 03, 2013

Dynamic Duos #55


Aber mal vorab: Ich habe gerade gelesen, dass das Hoch "Sabine" in den nächsten Tagen viel Sonnenschein bringt :-) Das ist ja mal erfreulich!

Ich habe mir schon häufiger die Dynamic Duos Challenges angeschaut aber ich finde es eher schwierig, bei meinen Projekten,  nur zwei Farben und Neutralfarben zu verwenden! Darum habe ich bisher noch nie mitgemacht...



Cardstock: Waldhimbeere, Blauregen, Flüsterweiß
Stempelset: Faboulus Phrases
Prägefolder: Honigwaben
Stanzen: Eleganter Schmetterling, Embosslits Schmetterlingsgarten, 2,5" Kreis
Sonstiges: Halbe Perlen, Gerafftes Geschenkband Blauregen



Bis die Tage...
eure Sabine


Kommentare:

Tracey McNeely hat gesagt…

Sabine beautiful embossing and the touch of spray ink--lovely. Thank you for sharing with us this week at Dynamic Duos!

Janet Zeppa hat gesagt…

I love how you have die cut the butterfly from your circle. Thanks for playing along at Dynamic Duos with week!

Alison Barclay hat gesagt…

Beautiful card....I love the inlaid window and the background.
Thanks for joining us for Dynamic Duos this week :)