Samstag, Juni 08, 2013

Die neuen Kataloge sind da! :-)


Es ist immer wieder aufregend, wenn man die neuen Kataloge zum ersten Mal in der Hand hält und durchblättern kann!!! Vorgestern ist meine Lieferung angekommen und meine Kundinnen werden hoffentlich heute ihr Exemplar erhalten...

Als kleinen Gruß habe ich eine Karte mit einem der neuen Gastgeberinnen-Sets gestaltet:


Cardstock: Glutrot, Flüsterweiß
Stempelsets: Natur-Nah, Oh, Hello
Stempelkissen: Stazon, Limone, Glutrot
Sonstiges: Color Spritzer, Marker Limone und Glutrot, Aquapainter


Die Karte ist sehr einfach gestaltet aber ich finde sie trotzdem sehr wirkungsvoll!

Die Blume habe ich mit Stazon auf weiß gestempelt und dann mit dem Aquapainter und der Stempelkissenfarbe ausgemalt. Danach habe ich den Oh, Hello Stempel mit den Markern gefärbt, angehaucht und neben die Blume gestempelt. Bevor ich den weißen Cardstock auf den roten geklebt habe, kam noch der Color Spritzer mit den beiden Markern zum Einsatz und meine Schere, mit der ich die Kanten vorsichtig angerauht habe. Das war's schon!

Wenn du auch einen Katalog haben möchtest, schreib mir einfach eine Mail an kreativkomet@gmx.de!

Bis die Tage...
eure Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh, das ist seit langem der tollste Stempel, den SU sich ausgedacht hat!!!
Und Du hast damit eine ganz tolle Karte gezaubert!

Liebe Grüße, Elke