Mittwoch, Juni 05, 2013

Blogcandy


Vor langer Zeit versprochen und hier ist es endlich... Mein neues Blog-Candy! Ich habe viele Gründe zu Feiern! Meinen Geburtstag am 17. Mai und damit zusammen meinen ersten "Stampin' Up! Geburtstag"! Die Demo-Tätigkeit habe ich mir nämlich letztes Jahr quasi zum Geburtstag geschenkt... ;-)

Außerdem durfte ich inzwischen mein erstes eigenes Teammitglied begrüßen!!! Ich freu mich sehr, dass ich Ursula kennen gelernt habe und sie mich damit überrascht hat, dass sie direkt Mitglied in meinem Team werden wollte! Hier könnt ihr sie besuchen und schauen was sie schönes macht -----> URSULA

Und das kannst du gewinnen:


Das Stempelset Madison Avenue, ein Bänder und Knof Set Bunter Basar, ein Stempelkissen in Petrol und einen original Stampin Up Kugelschreiber (Farbe: Rot)


Die meisten von Euch werden das Prozedere kennen:
  1. Du bekommst ein Los, wenn du mir einen Kommentar zu diesem Beitrag schreibst.
  2. Du bekommst ein Los, wenn du dich rechts in der Leiste als Verfolger meines Blogs einträgst (oder eingetragen bist!)
  3. Du bekommst ein Los, wenn du auf deinem Blog einen Beitrag über dieses Candy schreibst und ihn verlinkst.
  4. Und um die Nichtblogger nicht zu benachteiligen, bekommst du auch ein Los, wenn du mir eine selbstgebastelte Karte schickst.
Du kannst also 4 Lose ins Rennen schicken...
Bitte schreibe in deinem Kommentar wieviele Lose du insgesamt gesammelt hast, damit ich leichter den Überblick behalten kann...

Jeder, der Lust hat, kann mitmachen!

Du hast bis zum 20. Juni Zeit teilzunehmen. Danach lose ich den/die Gewinner(in) aus.



Bis die Tage...
eure Sabine

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich gratuliere dir nachträglich herzlich zum Geburtstag und Bloggeburtstag. Vielen lieben dank für das tolle Candy.
Verfolgerin bin ich schon und einen Beitrag über dein Candy auf meinem Blog habe ich auch gemacht.Somit würde ich mit 3 Losen in den Topf hüpfen, danke.

Lg
Manu

Sylvia hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe gerade dein Werk auf eurem Teamblog bewundert und bin so auf deine Seite und auch noch das tolle Candy gestoßen. Da bin ich doch mit zwei Losen dabei.
Liebe Grüße
Sylvia

ursulaisstamping hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

Ursula

(Ich bin natürlich ausser Konkurrenz beim Blogcandy)

Claudia hat gesagt…

Hallo! Denn gratuliere ich gleich zweimal, auch wenn die Anlässe schon ein paar Tage her sind.
Als E-Mail Verfolgerin bin ich schon länger eingetragen, jetzt bin ich auch als Follower eingetragen. Das macht dann zwei Lose insgesamt, richtig? Vielleicht habe ich ja Glück, ich würde mich jedenfalls sehr freuen! LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
auch von mir Glückwünsche nachträglich. Ich hüpfe mal mit einem Los in den Topf.
Liebe Grüße
Ute aus Brühl

Ulli ´s Atelier hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich gratuliere 'Dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir noch ganz viele Ideen und mach weiter so.
Liebe Grüße aus der Südpfalz Ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

auch ich gratuliere Dir noch ganz herzlich nachträglich zu Deinen beiden Geburtstagen. Mach weiter so, ich lasse mich immer gerne von Dir inspirieren.

Liebe Grüße, Elke.

Regina hat gesagt…

Guten Morgen, Sabine
das sind ja schöne Anlässe für ein Candy! Herzliche Glückwünsche!
Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und bei deiner Demo-Tätigkeit!
Dein Candy werde ich in meiner Sidebar verlinken.
Somit hüpfe ich mit 2 Losen in den Lostopf!

LG Regina

su hat gesagt…

happy happy birthday auch noch von mir !
hüpf mit 3 losen in den topf
liebe grüße
su

Anonym hat gesagt…

als bastelfamilie ist dein preis ja doppelt genial, da hat der papierbastler, stempler und die schneiderin was zu "verbasteln"
gratulation !
marita

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!
Das ist ja ein schöner Grund für ein Candy!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Mach weiter so!
Ich freu mich auf weitere schöne Ideen von Dir!!!
Liebe und sonnige Grüße
Tani Web.