Freitag, Juni 07, 2013

Aufregende Neuigkeiten!


Zuerst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken, die ihr mir in den letzten Tagen geschenkt habt!!! Es ist tatsächlich so, dass mir jeder Kommentar von euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mir den Tag verschönert!

Die Neuigkeiten, die ich euch heute erzählen möchte, sind für mich sehr spannend! Ich bin jetzt schon seit 2009 Mitglied bei "Da Wanda" und habe mich nun durchgerungen dort einen eigenen Shop zu eröffnen! Ich habe schon sehr lange hin und her überlegt und jetzt war die Zeit einfach reif dafür und ich freue mich riesig, dass ich diesen Schritt gemacht habe!!! Es bleibt nur noch zu hoffen, dass sich ein paar Interessenten für meine Werke finden :-) In meinen Shop werde ich zunächst hauptsächlich Grußkarten einstellen aber auch kleine Verpackungen, Geschenkanhänger und genähte Kleinigkeiten... Vielleicht hast du Lust mal vorbei zu schauen?! Dann klick hier: Scrapylalas Kleinigkeiten
Das Sortiment wird sich Stück für Stück erweitern...


Bis die Tage...
eure Sabine

Keine Kommentare: