Montag, Mai 06, 2013

Danke-Swap


Die Umschläge sind verschickt und treffen wahrscheinlich heute bei den Teilnehmerinnen ein...

Wir waren diesmal zu Viert und die Ergebnisse sind wieder wunderschön geworden!!! Aber seht selbst:

Die Karte von Petra:

Die Karte von Ursula:


Die Karte von Miriam:




Mein Beitrag:
Cardstock: Osterglocke, Flüsterweiß, Wassermelone
Designpapier: Sonne, Regen, Fantasie
Stempelsets: Made for You, Hearts a Flutter
Stanzformen: Framelits Hearts a Flutter
Sonstiges: halbe Perlen, Perforierset Basics

Falls euch die Karte bekannt vorkommt, liegt es daran, dass ich den Sketch von meiner Teamkollegin Konni benutzt habe! Ich fand Konnis Karte einfach traumhaft und wollte sie mal in bunt ausprobieren...

Für spontane und This and That-Habenwoller mache ich eine Sammelbestellung am 12. Mai! Die Konditionen sind oben unter dem Punkt "Bestellen" nachzulesen.


Bis die Tage...
eure Sabine

Keine Kommentare: