Mittwoch, Mai 01, 2013

Blog-Hop!



Herzlich Willkommen zum Stempelzeit-Kreativteam-Blog-Hop!!! Schön, dass du bei mir gelandet bist!

Stempelsets: Summer Silhouettes, Made for You, That's the Ticket

Ich habe einen Tag vorbereitet, in den Farben Kirschblüte, Farngrün und Flüsterweiß. Den Blätterstempel habe ich mit dem Marker in Farngrün angemalt und noch ein paar Striche mit Olivgrün reingemalt.

Jetzt geht es weiter bei Ivonne... Viel Spaß noch und einen schönen Feiertag :-)


Bis die Tage...
eure Sabine


Alle Teilnehmerinnen des Blog-Hops im Überblick:


Kommentare:

 Melanie Oppermann hat gesagt…

Hallo
Ich finde deinen Tag ganz toll und wollte dir das mal eben schreiben.
Bin begeistert.
Liebe Grüße
Melanie

Papierfalter hat gesagt…

Liebe Sabine , dein Tag ist der Hammer. Ich wollte eigentlich auch Kirschblüte und Farngrün für meinen Bloghop - Beitrag nehmen, habe mich dann gestern gegen 23.30 Uhr spontan umentschlossen :0)
Deine Kombination mit Flüsterweiss sieht richtig frisch wie der Frühling aus
Gruss Ingrid

Angelas Bastelei hat gesagt…

Der Tag ist wunderschön - die Farbauswahl finde ich einfach klasse!
Da muss der Frühling doch auch bei uns endlich Einzug halten ;)

Liebe Grüße
Angela

N!cole hat gesagt…

Hallo Sabine,

Dein Tag gefällt mir sehr gut. Die Farben sind so frühlingshaft und die Blumen toll.

Schönen Feiertag,

lieben Gruß
Nicole

Ilonka hat gesagt…

Das Tag sieht total klasse aus!
LG
Ilonka

stampingfun hat gesagt…

Hallo Sabine
Gute Ideen sieht richtig toll aus, danke für die Idee.
LG
Christine

Ivonne hat gesagt…

Super Tag. Ich bin sehr froh, dass wir Kirschblüte wieder bekommen.
LG Ivonne