Montag, April 15, 2013

Überregionales Treffen 2013

Ich war dabei! Beim Frühlingstreffen der Stampin' Up! DemonstratorInnen! Und es war toll!!! Es war mit ca. 450 Teilnehmern das größte Treffen in Deutschland bisher. Am Freitag habe ich Kind und Kegel eingepackt und wir sind zusammen nach Frankfurt gefahren. Freitag Nachmittag habe ich erstmal mit meiner Tochter eine kleine Shoppingtour durch die Innenstadt gemacht. Natürlich mit einem Abstecher zu Jenny's Cupcakes! Ich liebe es!!!

Am Samstag ging es dann zum Sheraton Hotel am Flughafen, wo ich erstmal ganz erschlagen von den vielen Menschen war!



So sah unser Platz aus:




Und das hier sind die Make and Take Materialien:


Es gab viele interessante Vorträge zur Weiterentwicklung der eigenen Demonstratorentätigkeit und zu kreativen Techniken. Der Tag war ganz schön voll gepackt! Aber am Besten war natürlich die...




Das ist eine Verlosung von Stampin' Up! Materialien. Jeder bekommt eine Zahl zugeteilt und die Zahl auf dem Bildschirm erscheint, muss man aufspringen und wild mit den Armen fuchteln bis man seinen Preis bekommen hat ;-) Leider haben Ursula und ich nichts gewonnen aber gegen Ende der Veranstaltung gab es eine riesen Überaschung :-) Es gab nämlich eine Prize Patrol für ALLE!!!

Wir haben alle ein nagelneues Stempelset bekommen, das noch nicht in Deutschland auf dem Markt ist. Der Jubel war natürlich enorm! ;-) Sobald es offiziell ist, darf ich es euch zeigen...



Hier seht ihr noch die Swaps, die ich gemacht habe:





Ich habe 29 davon mitgenommen und sie waren innerhalb der ersten halben Stunde weggetauscht. So schnell kann's gehen... Und ich muss sagen, dass ich sehr schöne Sachen dafür bekommen habe!


Bis die Tage...
eure Sabine

Kommentare:

rosa Mädchen hat gesagt…

Hallo Sabine,

wow, nur 29 Swaps, dann kann ich mich ja zu den glücklichen zählen die einen davon erwischt haben.

LG Babs

Sabine hat gesagt…

Schön, dass du zur rechten Zeit am rechten Ort warst! Dein Swap war nämlich supertoll!!!
LG Sabine

Annette Eidelloth hat gesagt…

Hallo Sabine,

wenn auch etwas verspätet, vielen lieben Dank für Dein tolles Swap!!! Es gefällt mir sehr gut, und ich werde das garantiert mal nachkreieren, natürlich mit Hinweis auf Dich und Deine Seite!
Nochmals vielen lieben Dank für Deinen Tausch mit mir,

glg. Annette Eidelloth
www.KreativesPapier.de