Dienstag, April 09, 2013

Geswapte Geburtstagskarten Teil 2


Heute zeige ich euch den zweiten Teil meiner geswapten Geburtstagskarten!

Hier seht ihr die tolle Karte von Miriam, sie hat die Karte in sechs verschiedenen Farben gemacht. Tolle Idee!:




Die Karte von Claudia hat ein bewegtes Element, auf der Rückseite des Zwergs sind zwei Fliegenpilze:



Und hier kommt die Karte von Ursula, schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei!




Ich denke ich habe euch nicht zu viel versprochen. Die Karten sind alle toll geworden und eine super Inspiration!!! Willst du auch mal mit mir swapen? Dann schau mal hier!


Bis die Tage...
eure Sabine

1 Kommentar:

ursulaisstamping hat gesagt…

In Natura sind die Karten noch viieeel schöner! Danke an alle Teilnehmer, aber besonderen Dank an Sabine, die alles organisiert hat.

Alles Liebe
UrsuLa