Samstag, April 06, 2013

Challenges


Heute zeige ich euch eine Karte, mit der ich bei drei Challenges auf einmal mitmachen möchte!

Das kam so: Ich wollte gerade eine Karte für Tizzy Tuesday mit dem Stempelset Hearts a Flutter machen. Da habe ich mir überlegt welche Farbkombination ich nehmen will, so kam ich auf ColourQ. Und da ich für Inkspire me auch noch eine Karte gestalten wollte, habe ich deren Sketch benutzt...











Und hier nun mein Werk:


Der Tag ist aus dem Set Tiny Tags
und den Schmetterligsbrad gab es mal als Sonderaktion bei Stampin' Up!...



Bei meiner 1000€-Party sind noch ein paar Plätze frei!


Bis die Tage...
eure Sabine

Kommentare:

Kara hat gesagt…

very pretty!! so glad you joined us at the colourq!!

Tracey McNeely hat gesagt…

Your flower is very pretty. Thank you so much for sharing us this week at the colourQ!

marionstempelt.com hat gesagt…

Eine sehr schöne, herzige Karte. Und durch die Farbwahl auch überhaupt nicht kitschig. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

Rollimaus hat gesagt…

Huhu Sabine,
da bin ich nun *lach*

Hab eben diese Karte von dir entdeckt und musste so grinsen ... Ich hab ne ähnliche, mit dem gleichen Stempelset und passend zur INKSPIRE_me Challenge, aber mit anderen Farben !!!
Zwei Dumme, ein Gedanke *zwinker*

Muss noch bei deinem Karten-Swap kommentieren ... bis gleich

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Wow, das ist eine sehr schöne, stimmige Karte! Gefällt mir super! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Angelina hat gesagt…

Die Blume im Herz ist wieder eine neue Idee, die ich mir merken muss...so viel Inspirationen wie bei dieser Tizzy Challenge hatten wir selten! Vielen Dank dafür!
Sonnige Grüße
Angelina