Mittwoch, April 17, 2013

35€ Extra


Bei Stampin' Up! gibt es jetzt 35€ extra! Davon kann man profitieren, wenn man Gastgeberin einer Stempelparty ist und einen Umsatz von mindestens 350€ erreicht. Das wären dann mindestens
90 Gastgeberinneneuros für dich!!!

Oder aber, wenn man selber als Demontratorin einsteigt! Dann darf man sich zum Starterset zusätzlich Produkte im Wert von 35€ aussuchen! Das ist ein tolles Angebot!!! Wenn du Interesse hast auch Demonstratorin zu werden, erkläre ich dir gerne alle Fakten der Tätigkeit! Mail mir einfach oder ruf mich an! Genauso, wenn du eine Stempelparty bei mir buchen möchtest! Ich freue mich auf dich!

Ich biete zusätzlich noch eine dritte Möglichkeit an, sich ein Extra zu sichern: Wenn du bei meiner Sammelbestellung am 30. April mit machst, bekommst du 25% deiner Bestellsumme als Gastgeberinneneuros obendrauf!!!  Ab 60€ ist deine Bestellung versandkostenfrei! Schicke mir einfach deine Liste mit den gewünschten Artikeln, mit Bestellnummer und Preis bis zum 30. April um 18.00 Uhr an kreativkomet@gmx.de und vergiss nicht anzugeben, was du für die 25%  Gastgeberinneneuros haben möchtest.





Bis die Tage...
eure Sabine


Keine Kommentare: